1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ahead Nero Frage

Discussion in 'Software allgemein' started by Scythe Man, May 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scythe Man

Scythe Man Byte

Wollte gerade mit Nero eine DVD Brennen mit Nero 5.5 Hab die Filme rübergezogen da wandelt der mir automatisch die Dateinamen um :mad:

Dan hat jede Datei den gleichen Namen mit jeweils dem unterschied Nummeriert 1 2 3 usw. was muss man da umstellen das es wieder normal Funktioniert:confused:

Grüße Scythe Man

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Welche Dateien genau werden mit 1, 2, 3, ... umbenannt?

z.B.
    VTS_01_1.VOB
    VTS_01_2.VOB
    .
    .
    .
    ist bei DVD-Struktur ganz normal!

3. Grufty

Grufty Byte

Hi, wäre schon hilfreich, wenn Du mal schreiben würdest, welchen Namen die Dateien haben. Also vorher und nachher. Auf einer Video-DVD dürfen nur Dateien wie VIDEO_TS.BUP, VIDEO_TS.IFO, VIDEO_TS.VOB und VTS-Dateien wie VTS_01_1, 2, 3 usw. vorhanden sein.
    Meinst Du das??

4. Scythe Man

Scythe Man Byte

Sorry wen die Schilderung zu ungenau war also ich muss platz auf Meiner Festplatte machen deswegen möchte ich einige Filme AVI und Mpeg Als DVD Brennen für den PC nicht für den DVD Player. Also wen ich eine Datei rüberziehe wie z.B. Eric Clapton & Jeff Beck & Jimmy Page - Layla (live at ARMS) wird die Datei wen ich sie rüberziehe umbenannt in ERIC_CLAPTON___JEFF_BECK___.MPG das meine ich der Name wird gekürzt und wen es mehrere Dateien sind gekürzt und durchnummeriert. Wie kann man das umgehen bzw. abstellen

Grüße Scythe Man

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Brenn das ganze einfach als Daten-DVD.
    Welche Option hattest du ausgewählt.

6. Scythe Man

Scythe Man Byte

Datei---- Neu-----DVD-Rom(ISO) Keine Multisesion.Das ist doch eine Daten DVD oder nicht?

Grüße Scythe Man

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich habe zwar deine Nero Version nicht aber du solltest irgendwo die "Beschränkungen lockern" können -> 255 Zeichen im Dateinamen bzw beim Zeichensatz sollte ISO 9660 gewählt sein

8. Scythe Man

Scythe Man Byte

Ist beides eingestellt

Grüße Scythe Man

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page