1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ahead stellt Updates für Nero 6 bereit

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Till Wollheim, Nov 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

mit NERO 5.5 hatte ich nie solche Probleme, mit 6 nun aber:

wenn ich z.B. 695 MB auf eine 700er CD brennen will weigert sich NERO - die Kapazität sei zu gering. Auch schon bei 650 MB!
    Alkohol 120% macht es ohne Probleme - nur kann man damit keine Dateien kopieren sondern nur ganze CDs.
    Auch wenn ich bei NERO "Überbrennen" einschalte geht's nicht - wobei dabei angeblich der Brenner kaputt gehen kann und ich es daher nicht mag.

Gruß
    Till:confused:

2. bazzi-net

bazzi-net Byte

Bei mir macht[e] Nero6 vor allem beim DVD -Brennen (jede DVD verbrannt), ich fahre jetzt mit WinOnCD DVD Edition ganz gut.

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Ich habe noch mal nachgeschaut. Es war die Version 6.0.0.15 (und nicht 6.0.0.11) bei der es Überbrennprobleme gab. Und den Patch dazu konnte man hier runterladen:

http://www.nero.com/de/631998579711357.html

Bei den neueren Versionen soll der Fehler wieder behoben worden sein.

Mfg Manni

4. Otti

Otti ROM

Hi,

bei Nero 6.0.0.15 hatte ich ebenfalls Probleme mit dem Überbrennen. Ahead liefert auf Anfrage hierfür ein Patch. Ich denke aber, dass dies mit der 'neuen' Version ebenfalls behoben sein sollte.

Tschüss

5. ManniBear

ManniBear Megabyte

Bei welcher Version von Nero 6 tritt das Problem denn bei dir auf?
    Ich glaube bei der 6.0.0.11 gab es mal Probleme mit der Überbrennfunktion. Aktuell ist Version 6.0.0.23:

http://www.nero.com/de/nero-up.php

Mfg Manni

6. haoli

haoli ROM

also das problem kann ich nicht bestätigen. die 5er version lief zwar stabiler aber auch mit der 6er brennt er genau was man/ich im vorgebe.
    evtl. "mag" dein brenner den rohling nicht ? aber nur eine vermutung...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page