1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ahnenforschung Ltd.

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by rfgjstabel, Mar 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Von der Ahnenforschung Ltd. aus Griesheim bekam ich ein Rechnung und eine Mahnung das umgehend € 89,00 zahlen soll fuer ein Eintragung und Anmeldung in das Dienstverleihungsvertrag Namen-und-Ahnen.de.
    Meine Antwort das ich niemahls ein Eintragung habe ausgefuelt on-line, wirdt beantwortet mit gerichtliche verfolgung und erhebliche Spesen.
    Man schmeist mit Gesetliche Artikel u.s.w. Auf meine Frage welche Datum ich mich Angemeldet habe sollte, bekomme ich kein Antwort. Aber ich habe die Eindruck das jemand anders eingebrochen hat in mein PC und meine Daten durchgemeldet hat. Wie kann sonst Ahnenforschung ueber meine E.mailadresse- Name- und Anschrift usw. verfuegen. Auch ist die Anfrage bestaetigt, schreibt man. Aber nicht durch mich!
    End Februar hatte ich ein totaler Kolaps von meider PC erlebt. Ursache schwere Problemen in der Bios. Moeglich ein Angrif von Auszerhalb?
    Bleibt mir noch andere Wegen dann zahlen vor was ich nicht angerichtet habe?:bitte:

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Mit diesem Unternehmen scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein. Ich vermute, die haben von irgendwoher deine Mail-Adresse und schicken jetzt einfach mal auf's Blaue eine Rechnung.

Ich habe eben nur mal kurz den Namen der Firma bei :google: eingegeben und bekam gleich "Erfolgsmeldungen". Eine davon ist diese: http://www.verbraucherrechtliches.de/2007/05/04/genealogiede-wechselt-den-betreiber/

Mein Rat: Nicht zahlen und falls weitere Mahnungen kommen, zur Verbraucherzentrale gehen!

3. Sele

Sele Freund des Forums

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page