1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AIDA32 bzw CPU Temperatur überwachen

Discussion in 'Software allgemein' started by Spoon75, Feb 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spoon75

Spoon75 Byte

Moin an alle!

Habe mir gestern die Freeware Aida32 installiert nachdem ich nur positiver darüber gelesen habe. Bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, nur möchte ich mir die aktuelle Temperatur der CPU gerne unten in der Taskleiste anzeigen lassen. Weiß jemand wie das geht oder gibt es bessere Programme? Habe auch schon Vcool und Motherboardmonitor ausprobiert, aber die hauten auch irgendwie nicht hin.

Gruß
    Spoon

2. mixmaster

mixmaster Byte

probiers mal mit pc alert funktioniert tadellos notfalls hast du eine cooler funktion dabei ob du es wirklich bracuhst sei dahingestellt ist mehr spielerei als sonstwas kann mir nähmlich nicht vorstellen das dein pc jemals eine temp von 70 grad oder mehr erreicht

3. Chacky

Chacky Megabyte

jep und der kann einen sogar warnen wenn es mal zu heiß wird und noch den pc runterfahren wenns wirklich kritisc wird

4. klokker

klokker ROM

5. gainmarv

gainmarv Megabyte

und vcool kann das auch :D

6. NEONeo

NEONeo Guest

stimmt!!

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

MotherBoard Monitor ist auch dazu in der Lage...

Gruß
    wolle

8. NEONeo

NEONeo Guest

Speedfan kann das...
    ob das besser ist möchte ich nicht beurteilen..

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was genau haut denn nicht hin?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page