1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AIM funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Software allgemein' started by Internetpilot, Aug 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Seit Wochen kann ich mit dem AOL Instant Messenger keine Verbindung mehr zum Internet aufbauen. Wenn ich mich einlogge, dann geht das noch normal, aber wenn man dann drin ist kommt wie normal die Buddyliste nur unten wo normalerweise die Börsenkurse laufen, da steht eine Fehlermeldung, dass die Börsenkurse nicht gelesen werden können. Bei meiner Buddyliste sind auch immer alle offline. Und wenn ich mir selber ein Telegramm schicken will, dann kommt ein Fehler, dass die Buddyliste nicht geladen werden konnte. Hat jemand von euch seit den letzten 2 Wochen auch Verbindungsprobleme mit AIM?
    Egal welche Version ich nehme, die sind immer da. Vor ca. 2 Wochen gings noch normal. Dumm ist nur dass AOL keine Auskunft gibt.

Robert

2. Labtec

Labtec Byte

Bei mir stürzt ICQ immer ab...

Probier mal trillian aus, der hat bei mir noch keine probleme gemacht

3. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

ER redet vom Instand-Messenger,hat mit AOL 8 nichts zu tun,darf dir aber sagen,daß ich mit dem Messenger keine Probleme habe

4. rolando62

rolando62 Kbyte

Für mich ist zwar AOL das Letzte!! Wird wohl an der neuen Version 8 liegen. Installiere diese und hoffe das es funktioniert.
    Roland

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page