1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AION Systemanforderung

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by 0John0, Nov 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 0John0

0John0 Kbyte

Ich habe einen aktuellen Sony Laptop gekauft.Den FW51JF.
    Ich bin mir nun nicht sicher ob ich Aion,auf der höchste Stufe spielen kann?

DIe Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD 4570
    Der Prozessor ist ein Intel Core P7450 2.13GHZ
    Und 4 GB RAM .
    Das Betriebssytem ist Windows7 64 bit.

Soviel ich rausgefunden habe,wird es nicht ganz reichen.Speziell der Prozessor ist nicht optimal.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. 0John0

0John0 Kbyte

Hey danke für die recherche:)

Ich war eigentlich auch auf Notebookcheck.Aber irgendwie komm ich mit dieser Seite nicht zurecht.Ich finde sie irgdnwie unübersichtlich.

Ja dann muss ich es mir überlegen.Weil die Grafik von Aion ist ja nicht so toll,und wenn ich auch noch weitere Abstriche machen muss nervt mich das schon ein bisschen.Ich weiss ich bin ein Pixelzähler/Grafikfetischist:D

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Leider muss man sich bei der Grafik beim Notebook mit der vorhandenen begnügen oder du kaufst dir öfters ein neues. Auswechseln ist keine echte Option, auch wenn das Notebook es zulassen würde, da dann Kühlung und Stromversorgung dafür auch ausgelegt sein müssen.
    Bei der CPU hat man mehr Möglichkeiten.

5. 0John0

0John0 Kbyte

Naja ich hab den Laptop gerade einmal vor 1 Monat gekauft.Und dachte eigentlich ich habe meine Zeit als Gamer hinter mir :) Darum habe ich keine Super Game Maschine kaufen wollen.
    Doch dann habe ich Aion bei einem Freund gesehen,und naja da hat es micht wieder gepackt:rolleyes:

Aber jetzt extra bereits den CPU wechseln ist ein bisschen schade/übertrieben. Vielleicht werde ich mal das Aion vom Kollege installieren und schauen ob ich damit leben kann:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page