1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aiptek MP3 S3 wird nicht erkannt

Discussion in 'Audio' started by Chucky88, Jan 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chucky88

Chucky88 ROM

Hallo,
    habe mir einen MP3 Stick von Aiptek zueglegt und war auch anfangs ganz zufrieden damit. Ich habe ein paar mp3's zum testen draufgeschmissen und es funktionierte alles einwandfrei.
    Als ich den stick dann mal wieder angeschaltet hab stand im display DOS-error und es ging garnichts mehr. Daraufhin hab ich ihn wieder an den Rechner angeschlossen und formatiert. Als ich ihn dann wieder anschaltete sah alles wieder okay aus. Jedoch erkennt mein Computer seitdem "keine Hardware" mehr (bzw. Hardwarefehler usw.) und ich kann nicht mehr draufkopieren. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch gemacht hab oder was kaputt ist bzw wie ich das wieder hinbekomme???

mfg
    Chucky

2. cze

cze ROM

einfach (nach einer sicherung der mp3s auf dem stick) via menü des sticks formatieren (die 3 seitlichen tasten)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page