1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aiptek Pocket Cam Smart

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by skiman2005, May 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    also mein problem ist das ich mit dieser digicam bilder gemacht habe und diese auch auf meinen pc laden konnte mit der smart cam software..
    aber jetzt habe ich sie auf cd gebrannt und nun sind es .dat datein... :aua: und ich kann sie nicht öffnen.... was kann ich tun damit ich diese bilder öffnen kann ???
    kann mir bitte einer weiter helfen??

danke
    Gruss

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Konntest du denn die Bilder vor dem Brennen ansehen?
    Wenn ja, ist vielleicht nur die Dateiendung verändert worden und wenn du sie auf das Ursprungsformat änderst, lassen sie sich wieder im Betrachter öffenen. Das geht aber nicht auf CD.
    Oder versuchen mal folgendes:
    Mit rechter Maustaste auf die Datei klicken und dann "öffnen mit ..." wählen. dann gibst du einen Bildbetrachter an, der möglichst viele Formate beherrscht, wie Irvanview oder Acadsee, falls du einen installiert hast. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page