1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

air2mp3-your digital music recorder

Discussion in 'Software allgemein' started by LittleGee, Feb 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LittleGee

LittleGee ROM

air2mp3 nimmt die Musik vom Line-In des PC}s ale MP3 auf mit Blade und Lame Encoder.Danach kann man selber eine Playlist erstellen und hochladen oder für die aufgenommene Zeit eine Playlist downloaden.Also kurz gesagt Aufnehmen,Playlist downloaden,paarmal klicken = viele MP3}s.air2mp3 ist Freeware und vollkommen legal und gibt es auf www.air2mp3.net .Ich benutze air2mp3 seit der 5.ten Beta und bin sehr zufrieden.Für diese Aufnahmen gibt es regelmäßige Playlisten:
    MO:EuroTop20(MTV)
    DI:Leider noch Nichts
    MI:Hitlist Germany(MTV)
    DO:Sunshine Live Charts
    FR:Brand:Neu (MTV)
    SA:Leider noch Nichts
    SO:Neu bei Viva
    SO:Preview(Viva Plus)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page