1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Airbrush Gehäuse

Discussion in 'Hardware allgemein' started by battaglia, Jul 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. battaglia

battaglia Byte

Hallo Leute
    Zieht euch mal die Airbrush-Gehäuse rein auf
    www.fisdata.de/Shop2002/gehaeuse_+_netzteile_airbrush.htm

Die könnten angeblich auch ein CS-601 Gehäuse brushen, und evtl. auch andere Motive.

Aber warum ist das Teil sooo günstig?
    Was meint ihr, kann das tatsächlich etwas sein?
    Ich kaufe nicht so gerne die Katze im Sack.

Gruss, MB

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

da es sich um Einzelanfertigungen handelt, ist die Frage ob das Fernabgabegesetz auch da greift - keine Ahnung. Soweit habe ich mich mit dem Gesetz noch nicht beschäftigt (beschäftigen müssen).

Andreas

3. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

nee nee, das is schon so richtig! Bei Mindfactory gibts auch Airbrushgehäuse für 112 ? bei BigTower! Steht auch nochmal ausdrücklich da: Alle Gehäuse sind Einzelanfertigungen!

Also da kannste ruhig zulangen!

MfG Masterix

4. Nach dem Fernabgabegesetz (oder so ähnlich) haste ein Widerrufrecht.
    Also bestellen und bei nichtgefallen zurück.

Gruß MM

5. battaglia

battaglia Byte

Im Preis von 102 Euro ist ja sogar bereits ein 300W Netzteil enthalten.

Ich frage mich einfach warum das so günstig ist. Normalerweise kostet ein Airbrush-Gehäuse doch mindestens das vier- bis fünffache. Ich will den Kauf später nicht bereuen.

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn ich jetzt nicht falsch gelesen habe, fehlt da noch das Netzteil. Dann kommen da noch ca. 70 ? oder mehr für}s Netzteil zu. Trotzdem ein guter Preis.

Andreas

P.S. Setz}vor das www.... noch http:// vor, dann kann man direkt hinsurfen ohne den Link neu eingeben zu müssen, bzw. zu kopieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page