1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AIWA MM-EX300 Mp3 Player

Discussion in 'Software allgemein' started by Dark_Moon, Sep 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

hi,

ich habe vor kurzem einen Mp3Player bekommen, und zwar den AIWA MM-EX300. Dabei war natürlich auch eine Treiber-CD mit der entsprechenden Software und Treibern. Aber sie ist leider nur für Windows 98/98SE. Ich habe aber XP. Die USB-Treiber für den Player habe ich trotzdem installiert bekommen, auch wenn es die 98er treiber waren. Nur bei der Software macht er Probleme. Beim installieren sagt er mir das es nicht das richtige Betriebssystem ist.

Wäre nett wenn ihr so schnell wie möglich helfen köntet.

mfg
    Dark_Moon

2. Dark_Moon

Dark_Moon Kbyte

das dachte ich auch. Und auf der Homepage von AIWA kann ich auich einmal kostenlos Upgraden. Nur der Mp3 Player ist bei eBay ersteigert worden, und der Vorbesitzer hat das schon für sich genutzt. Er hat sich eine Version runtergeladen die Auf WinME ging. Aber es steht überall das ich eine für WinXP bzw. Win2000 brauche.

Aber es muss doch auch noch andere Programme geben die Mp3s auf den player hochladen.

3. Hast du dich schonmal an den Verkäufer oder Hersteller gewandt? Die dürften dir eher helfen können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page