1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Akas Hide Folder 2.03

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by GulDukat, Oct 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GulDukat

GulDukat Byte

Der Link führt zur Version 2.12 - "Try free for 15 days". Also keine freeware mehr.

2. Marx_Brother

Marx_Brother Kbyte

Norton Antivirus bezeichnet die Datei ahf.dll als Trojaner, Bitdefender meldet Infiziert Dropped:Virtool.Hidd.D
    :confused:

3. Ayutha

Ayutha ROM

Habe heute Akas Hide Folder 2.03 unter Windows 98 installiert.
    Nach dem 1. Aufruf habe ich einen Folder versteckt.
    Danach konnte ich das Programm nicht mehr aufrufen.
    Es erscheint immer die Verweisseite auf "unregistrierte Version"
    oder Aufruf der Homepage etc. Wenn man die dann aufruft,
    erscheinen nur jede Menge Links. Wenn ich CLOSE sage,
    passiert gar nichts mehr. So, mein Folder ist nunmehr verschwunden, weder unter reinDos oder winDos, nirgends
    kann ich die Datei wiederbeleben. Also, Finger weg! - oder
    habe ich was falsch gemacht?

4. Ayutha

Ayutha ROM

Die von PCWELT verlinkte Version ist eine 0-Tage-Version. Wer
    diese installiert kann sie nur einmal benutzen, also erst einmal Ordner verstecken. Beim nächsten Aufruf erscheint nur noch die
    "Buy Licence"-Seite, die in die Irre führt. Den Ordner sieht man
    nie mehr wieder. Selbst das Programm läßt sich dann nicht mehr
    deinstallieren. Da unter WIN98 probiert, habe ich fast einen halben Tag benötigt, um den Ordner wieder zu finden. Wie das geht. Bitte mir eine e-Mail schicken, daß ist schon kriminell, was der Hersteller da veranstaltet hat. Eine Bitte an PCWELT, deren langjähriger Abonnent ich war: Bitte ordentlich recherchieren, denn einfache Meinungen können verheerende Folgen haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page