1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Akas Hide Folder

Discussion in 'Software allgemein' started by Killer2k, Sep 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Killer2k

Killer2k ROM

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen........ habe ein rießen Prob.
    Habe das proramm mal getestet und wollt mal sehen ob es wirklich geht ist recht schön aufgebaut usw...

aber habe übersehen damit es Shareware ist und die 30 Tage um sind und leider meine Datein unsichtbar sind und ich komme nicht mehr in den programm mehr rein.......

soll er regsty. für 90 doller was ich nicht einsehe nun will ich unbedingt meine Datein wieder haben hate einer eine Idee wie ich dieses Prob. umgehen kann ??

wäre super

MFG KIller2k

2. ssteffen

ssteffen ROM

Servus Killer,

ich hatte ein ähnliches Prob mit Magic Folders. Ich habe es mal mit
    dem Festplattenmanager von Paragon versucht und siehe da -
    mit der Funktion "Partitions-Explorer" waren meine Ordner wieder sichtbar. Von dort hab ich die Dateien in einen neuen Ordner exportiert und alles wird gut. Evtl. klappts ja auch so mit HIDE FOLDERS. Falls Du keinen Festplattenmanager hast sieh mal auf div. CDs von Computerheften. Da hab ich kürzlich ne ältere Vollversion von Paragon gesehen. Ein Versuch ist es wert.
    Ansonsten bist Du mit der aktuellen Version mit etwa 45? immer noch günstiger als mit der Registratur von HIDE FOLDERS und außerdem kann ein guter Festplattenmanager im Haus nie schaden. Viel Erfolg...

steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page