1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Akasa AK-FC-03

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by flex123, Jan 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flex123

flex123 Byte

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. flex123

flex123 Byte

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Kenn den Freezer 7 Pro nich. Dachte bloß. Damit sollte ich wohl aufhören?

Wie sieht der Stecker aus? Hab immernur 3Piner gehabt.

5. flex123

flex123 Byte

Sieht so aus http://www.cosh.ag/pics/thumbs/cola04m.jpg (Das Rechte Kabel:rolleyes: )
    Ist doch ein ganz anderer anschluss oder?

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Selber was zusammenlöten?
    Beim Kühler nix dabeigewesen? Nich jedes Board hat so nen Anschluß.
    Lüfterkabel auch rot/schwarz/schwarz/gelb? Oder wie auffe Bild vom cosh-Link?

7. flex123

flex123 Byte

ne ist Schwarz/rot/gelb/blau

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Du brauchst bloß schwarz/rot/gelb. Blau is bestimmt für die Lüftersteuerung. Aber das willst Du ja midde Chamäleon regeln.
    Also einfach umlöten mit nem alten Lüfterstecker.

Was passiert, wenn der blaue Draht durchgeschnitten wird......? Bumm?

9. flex123

flex123 Byte

Kann ich des nicht einfach so reinstecken? Weil der blaue ist ja ganz recht. Dann steckt ja nur Schwarz/rot/gelb und blau ist nirgens reingesteck. Geht das?

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Keine Ahnung was dann passiert. Is halt 4-poliger Intelstandard.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page