1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Akku DELL XPS 14 Problem

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by hphstnnib, Mar 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hphstnnib

hphstnnib ROM

Ich habe gerade mal 2 Wochen ein DELL XPS 14 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer Dell Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden!
    Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin?

Ich will einen neuen Akku kaufen ~~~Darüber hinaus habe ich ein Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen, http://www.akkuswelt.com/xps-14.html
    Oder haben Sie eine bessere Idee?

dank!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du mal mit der HD4000 Grafik gespielt oder ist die zu langsam?
    Im Akkubetrieb zieht die GT630M sehr viel Strom.

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-XPS-14-Ultrabook.78957.0.html

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wieso wendest du dich nicht an den Händler und reklamierst den Akku?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page