1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Akku Gericom Blockbuster UN251S1

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by derdurchdenrege, Jan 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe 9 dieser Akkus (kompatibel zu vielen Notebooks, entscheident ist UN251S1) günstig abzugeben (neu, jedoch ohne Garantie, da Privatverkauf. Sollte der Akku bei der Lieferung defekt sein, tausche ich Ihn natürlich aus). Einzeln würde ich 70 EUR (anstatt 99 EUR) dafür nehmen. Die Akkus sind keine Original Gericom. Der Modeltyp ist UN251S1.

Es sind kein Billigimporte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Anfragen einfach posten oder mailen.

Gruß

Derdruchdenregenkam

2. Hallo

Passen die auch auf ein Hummer.

MFG

3. Hallo,
    nein leider nicht. Ich könnte den Hummer Akku zu 100 EUR incl. Porto anbieten, einfach melden, falls interesse besteht.

Gruß

Derdurchdenregenkam

4. Pefeckt

Pefeckt ROM

Hi. Ich würde gerne einen Akku UN251S1 nehmen, was kommt an Porto noch drauf. mfg Pef

5. Pefeckt

Pefeckt ROM

Hi. Ich würde gerne einen neuen Akku UN251S1 wenn du noch einen hast nehmen, was kommt an Porto noch drauf. mfg Pefeckt

6. Tup

Tup ROM

Hi,

ich hätte auch gerne eins was soll denn alles zusammen kosten?

Tup

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page