1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Akku Kaputt?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by n3x, Sep 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. n3x

n3x ROM

Hallo ,
    ich hab echt ein Problem . Also wenn ich z.b. Fifa 07 Starte ist es ganz normale , aber dann wenn ich Spiele ( Freundschaftspeil) dann gibt es verlangsamerungen , also die ersten dreizig Sekunden sind ganz normal aber dann hängt es ganz schrecklich , und wenn ich andere Spiele spiele passiert es auch . Aber wenn ich das Akkuladegerät ausschalte vom Akku dann kann ich alles spielen . Mit externer Stromversorgung laggt es ganz doll . Früher war es nicht so als ich meinen Laptop neu bekommen habe. Vor ca. 1 Jahr habe ich ihn bekommen , ein Samsung Laptop. Ich hoffe jemand kann mir helfen :bitte:
    denn ich möchte nicht nur Internet spiele spielen , weil bei denen laggt es nicht so doll aber auch schon.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenig sinnvoll, bzw. unerwünscht, sich an einen Thread von 2003 ranzuhängen...

3. n3x

n3x ROM

kann mir Trotzdem keiner Helfen , ich weis nicht was ich machen soll , bei manchen Spielen rukkelt es ganz dolle aber bei anderen auch nicht , das kapier ich :bahnhof: ....Früher ging bei mir Fifa07 z.b. einbandfrei jetzt habe ich massige laggs , denn ich hab die ganze Zeit mein Akku drinne und so ... ich lade es immer auf ... kann es deswegen sein? :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page