1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Akku kaputt?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Hag2bard, Jun 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hag2bard

Hag2bard Byte

Hallo,

hab einen Notebook geschenkt bekommen, der als kaputt galt, weil der Lüfter nicht mehr richtig arbeiten konnte.
    Ist ein ziemlich altes Ding, und dass so ein akku dann nicht mehr so gut ist, ist mir klar.
    Aber ist das hier so richtig oder ist das ein Anzeigefehler vom Akku?

Ist die Anzeige korrekt oder ist der Akku total im Arsch?
    Warum sinkt die Anzeige an der einen Stelle so drastisch`?

Kann man den Akku etwas verbessern, vielleicht durch einfrieren oder Laden und Entladen?

Danke im vorraus

2. also erstmal häääää was willst du da von uns ? nach 1000 maligen lesen verstehe ich solangsam was du möchtest... akkus habe zellen weist du ja bestimmt oder? und bei alten dingen sind halt zellen kaputt die nicht mehr geladen /benutzt werden können daher die kurve.

es gibt 2 möglichkeiten

:guckstdu: Akku mehrmals komplett laden lassund und bis zu letzten tropfen entladen lassen (min 20 mal)

oder

:guckstdu: Sollte din Laptop im Bios eine Akku Funktions haben meist heißt das Kalebrirung einfach das 1-2 mal durch laufen lassen

ich hoffe ich konnt dir helfen lg

3. hans10

hans10 CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page