1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Akku raus tuen bei Netzbetrieb

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Jaques23, Aug 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jaques23

Jaques23 Byte

Hallo,
    ich habe mir das Notebook Samsung X20 XVM 1600 II gekauft und ich benutze es viel am Netzteil. Ich habe gelesen, dass man, um den Akku zu schonen, dann den Akku raus tuen sollte. Kann man den Akku nun einfach entfernen, oder muss man da noch etwas beachten. Ich frage so dumm, da ich auf Nummer sicher gehen möchte, dass man nicht doch hätte etwas beachten müssen.

Außerdem habe ich noch folgende zwei Frage: 1.) Ist es normal, dass das Notebook auf der Unterseite sehr warm wird (man kann die Hand noch hinhalten, aber man ist kurz davor sich zu verbrennen ), wenn man ca. 1h battlefield 2 gespielt hat? 2.) Ich habe mein Notebook im Internet bestellt und es war kein Handbuch dabei. Es lag nur ein zweiseitiges Blatt über die Grundeinrichtung des Notebooks bei und ein sehr kleines Heft über Windows XP. Ist das normal wenn man im Internet kauft?

2. mario999

mario999 Halbes Megabyte

1.) Wird immer schön warm da unten ;)
    2.) Ist bei jedem Shop anders...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page