1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Akku vom Yakumo Delta 300 GPS wird nicht mehr geladen!

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by BIG_Joe2108, Jun 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

hat jemand eine Idee?
    Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, bis jetzt ohne Erfolg. Sobald er am Strom hängt, alles okay. Sobald ich vom Strom trenne geht nichts mehr.

Danke

2. México

México Kbyte

Hallo,

Akku defekt, wie alt? eventuell Garantie (Handbuch S.101), funktioniert die Ladeanzeige.

Gruß México

PS. Ladeanzeige Während des Ladevorgangs leuchtet die Ladeanzeige orange.
    Sie erlischt, wenn der Akku voll aufgeladen ist. ?

3. sami

sami ROM

habe das gleiche problem bei mir leuchtet aber keine lampe

4. TH1WOB

TH1WOB ROM

Hallöchen,

habe den "Micromaxx MM95286" und bekomme die letzte Zeit leider dauernt die Meldung: "Das GPS sendet keine Daten. Prüfen Sie bitte die GPS-Einstellungen unddie Verbindungen". Kann mir da jemand hellfen? Habe auch leider das Handbuch nicht mehr. Wäre über einen Link oder die PDF Datei erfreut.

MfG TH

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page