1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Akoya MD8833

Discussion in 'Hardware allgemein' started by daiquiri79, Mar 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daiquiri79

daiquiri79 Byte

Hallo zusammen,

auch ich bin eigentlich "stolzer" Besitzer eines MD8833, jedoch zickt er nun nach 2 Tagen rum und fällt nach dem hochbooten gleich in eine "Winterstarre" und nichts geht mehr, noch nicht einmal der Taskmanager läßt sich zum Neustart benutzten! Wohlgemerkt, es wurde noch keine neue Software installiert, alles beim Auslieferzustand!
    Wer weiss Rat?!

Lg

Dai

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Bring die Kiste zu Aldi zurück: Umtausch oder Kohle zurück!

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Mit der Recovery DVD alles wieder auf Anfang setzen, wenn dies nicht hilft, zurückgeben oder an den Service wenden.

4. daiquiri79

daiquiri79 Byte

nabnd,
    werde gleich mal mit recovery mein glück versuchen und das beste hoffen, ansonsten ab in den karton und dann zu aldi!

5. Ratbag

Ratbag ROM

Meinem MD8833 habe ich jetzt seit 6 Tage. Ich habe versucht mittels Media Center / Medion TV Enhance die kiste als zuverlässige PVR (DVB-S) zu benützen, ohne viel Erfolg (gelegentliche Absturze, ein Bild, kein Ton etc.

Das Hauptproblem ist jedoch eine ähnliche "Winterstarre" - alles läuft sehr langsam und und der Taskmanager läßt sich nicht starten. Die Lösung: neu installieren von der Application & Support Disc. Danach läuft's richtig für eine Weile. Das habe ich heute zum dritten mal gemacht.

Ich habe viele Diskussionen der Medion Hotline gehabt und ein Service-Techniker Besuch (MoBo ausgetauscht).

Any ideas?

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Kannst du es noch zurückgeben oder komplett umtauschen? :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page