1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Akoya Medion P7812 Schätzung

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Robinhio, Sep 20, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Robinhio

Robinhio Byte

Hey,

ich habe einen Medion Akoya P7812 Laptop, damals in Australien gekauft und kostet jetzt noch 699€ Neu.

Zum System :

Geforce GT 555m, 1GB
    intel i 5 prozessor mit 2.4GHz ( 4 CPUs, 2 Physisch)
    1TB Festplattenspeicher, 8GB Ram
    Windows 7
    17,3"
    voll funktionsfähig und optisch in einem guten Zustand.

Da ich mir bald einen neuen Laptop zulegen will, habe ich vor meinen Laptop bald zu verkaufen. Meine Frage ist wie viel meiner noch Wert wäre, wenn ich den verkaufen würde.
    In welchem Preisumfang könnte ich den Akoya anbieten ?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man kann 3% Wertverlust pro Monat rechnen.

3. Robinhio

Robinhio Byte

Ich habe den im Dezember 2011 gekauft, Ende Dezember...damals hat der mich aber noch weit aus mehr als 699€ gekostet.. der aktuelle Neupreis liegt bei 699.
    Also fast 3 Jahre ist der alt. Damals hatte er mich um die 860€ gekostet.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kannst du noch 350-400€ erzielen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page