1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktion ausführen bei Programm

Discussion in 'Programmieren' started by mike2208, Feb 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike2208

mike2208 Byte

Hallo!

Ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Programmieren!Ich möchte beim Start von Windows XP zwei Programme anhand "Autostart" automatisch starten lassen!Mein Problem ist bei dem einen Progr.,dass ich viermal Div. Meldungen mit ja, ja, weiter und weiter bestätigen muss,bevor das Progr.gestartet wird!
    Bei dem anderen Progr. muss ich bei jedem Start ne Datei erstellen,die den Namen mit dem aktuellen Datum trägt.Es handelt sich hier um ein Aufnahmeprogr.(Scanner Recorder)

Wie kann ich beim 1. die Bestätigungsklicks umgehen, und wie schafe ich es beim 2.,dass mir das Progr.automatisch bei jedem Start ne neue Datei mit dem aktuellen Datum erstellt,wo die Aufnahme drin gespeichert wird??Welche Befehle müssen in der Batch Datei stehen?

Ich bin euch für jede Hilfe dankbar!!

Gruss Chris

2. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Was sind denn das für Meldungen?

Wer erstelld die Dateien? Der "Scanner / Rekorder"?

Die Infos, die Du gegeben hast reichen mir ehrlich gesagt nicht einmal aus um Dein Problem korrekt zu verstehen.

Daher sag doch bitte mal sind das "Programm 1" und das "Programm 2" von Dir entwickelt, oder was sind das jetzt für Programme? Welche "Meldungen" klickst Du immer weg?

3. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

wenn es seine programme sind hat er die meldungen sicher nur desshalb dazugebaut um sich zu ärgern :rolleyes:

@to: such mal nach "macro recorder"

4. mike2208

mike2208 Byte

Hallo!

Also ein Programm heisst FMS32Pro und ist ein Dekodierungsprogramm für Rufsysteme...Es handelt sich hier um eine DEMOVERSION,DESWEGEN sind vor dem eigentlichen Start immer einige Infos zu der Software angegeben,die man eben bestätigen muss,
    und das will ich eben vermeiden!
    Bei dem Progr. will ich wie gesagt,dass diese Infos automatisch bestätigt werden!

Das andere Progr. heisst (wie schon gesagt) Scanner Recorder wo man Funkaussendungen mitschneiden kann.ICH erstelle die Datei,in der die Aussendungen gespeichert werden sollen!Jeden Tag eine neue Datei mit dem Namen des jeweiligen Datums,an dem eben aufgenommen wird!
    Und bei dem Progr. hier möchte ich,dass mir das Progr. bei jedem Neustart von Windows XP,einen neuen Speicherort für die Aussendungen mit Datum erstellt!

Die Programme sind NICHT von mir,man kann sie im Net herunterladen!

Ich hoff ich hab es jetzt ein wenig verständlicher erklärt!?
    Sorry wegen dem ersten Beitrag!

Gruss Chris

5. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Demzufolge glaub ich a) nicht das du berechtigt bist solche Software zu nutzen, was mich b) zu der Schlußfolgerung bringt, das hier nen Mod warscheinlich nen CLOSED Schild an die Tür hängt.

6. mike2208

mike2208 Byte

Auf solche Antwort hab ich gewartet.....

Nur zur Info, a) hör ich keinen Polizeifunk weil mich der nicht Interessiert sondern Feuerwehr!

b)Bin ich berechtigt,den Funk abzuhören (in meinem Fall Feuerwehr ),weil ich selbst dabei bin....

Und das Programm FMS32PRO is auch eher für Feuerwehr und Rettung gemacht, als für Polizei! Und Datentelegramme entschlüssel ich auch nicht,weil wir bei der Feuerwehr dieses System garnicht haben!Auch Rettung und Polizei setzt dieses System bei uns ( Österreich ) nur bedingt ein,und da auch wieder verschlüsselt...

Ich fühle mich hier angegriffen..
    Ich wollte mir einfach nur Hilfe von Spezialisten holen, um einen Programmstart etwas komfortabler zu machen,sonst nichts!!

7. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Autoclick könnte die Antwort auf viele Mausklicks sein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page