1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

aktive .dll Datei

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by kaisch, Sep 19, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kaisch

kaisch ROM

Schade bis jetzt konnte mir noch keiner weiterhelfen, insofern noch einmal meine Frage:

ich hab ein grosses problem. nachdem ich die neue t-online-zugangssoftware installiert habe, erschien beim starten dieser software die fehlermeldung: "eine .dll datei wurde mit einem ungültigen dynalink-aufruf aufgerufen".
    mit dem programm power top 1.00 der pc-heft-cd 10/00 konnte ich sehen, dass die datei " kernel32.dll " aktiv war/ist.
    leider konnte ich diese datei mit dem programm nicht schliessen. viellmehr ist mein system nach dem versuch abgestürzt.

MEINE FRAGE: wie werde ich diesen störenfried los????
    was ist das überhaupt für eine datei? die windows-hilfe brachte mcih da auch nicht weiter.

ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page