1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktive Fenster werden inaktiv

Discussion in 'Windows 7' started by bionicboy, Dec 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bionicboy

bionicboy ROM

Habe seit 2 Tagen das gleiche Problem. Ich bin am Tippen und plötzlich wird das aktive Fenster inaktiv und ich tippe ins Leere. Ist total nervig, vor allem, wenn man einen längeren Text schreiben will und plötzlich die Buchstaben nicht angezeigt werden, die man getippt hat. Allein beim Erstellen dieses Posts wurde das Fenster 3x inaktiv. HILFE!!!!:bitte:

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

an fremde Threads hängen ist hier nicht erwünscht, daher wurde dein Beitrag in ein eigenen Thread geändert.

Zum Thema: Ist dieses Problem nur bei Browser festzustellen oder grundsätzlich erkennbar?

3. bionicboy

bionicboy ROM

Danke für die Hilfe. Das Problem taucht in ALLEN Windows-Programmen auf. Im Browser, in Word, in Notepad... Hab schon nach Spyware-Programmen gescannt und mein McAffee ist auch in der neuesten Version installiert.

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Tres chique. Und wer war (da immer) stattdessen aktiv???

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page