1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktivierung hinfällig?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Harzer55, Sep 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Harzer55

Harzer55 Byte

Wie verhält es sich denn, wenn ich mir eine Neue Festplatte einsetze und das Programm dann verwenden will? Dann ist die Registrierung doch hinfällig, oder? :heul: Gleiches gilt bei einem Systemcrash und dem Neuaufsetzen des Betriebssytemes...

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Bei einigen GoD's wird nach der Registrierung ein Key zugesendet oder gleich währenddessen angezeigt - du könntest das Programm also evtl. weiter benutzen.
    Ob es bei dem Easeus Partition Master auch so ist, kann ich dir nicht sagen.

Gruß kingjon

Edit:
    Ich habe es getestet, hier ist es leider nicht möglich!
    Das Programm muss im Zeitraum installiert und mit Aktivierungsdatei freigeschaltet werden - später ist nicht möglich!
    Steht in der beiliegenden Readme Datei.

4. Harzer55

Harzer55 Byte

Und genau das ist es, was ich so an diesen PC-Medien hasse! Loben es in den Himmel, bieten es zum kostenlosen Downloaden an um hinterher feststellen zu müssen; ja Download kostenlos, aber Programm selbst nicht! Und hier ist es im Prinzip das Selbe. Kostenlos angeboten mit Freischaltung, aber nur für diesen einzigen Tag. und dem momentanen Ist-Zustand der Kiste und danach - naja Arschkarte. Zahlemann und Söhne...

Nee, Danke "PC-Welt"! Dann lassen wir das mal!

5. Harzer55

Harzer55 Byte

Stimmt schon! Ändert aber nix an der Tatsache, dass das Programm nur für den momentanen Zustand ausgelegt ist. Siehe Antwort weiter oben...

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das ist aber von Mal zu Mal verschieden, ich bin mir sicher das die Zeitschriften da keinen Einfluss drauf haben - das bestimmen die Programm-Hersteller!
    Ich habe mir neulich dieses Programm runter geladen: http://de.giveawayoftheday.com/remove-logo-now-from-video/
    Da musste ich es nicht mal installieren um den Key zu bekommmen und es lies sich auch später installieren.
    Also nicht in die verkehrte Richtung schießen! ;)

Über die Fähigkeiten des Programms lässt sich allerdings streiten....

Gruß kingjon

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Kann man das Problem nicht mit dem Aufspielen eines Image des bestehenden Systems auf die neue Festplatte umgehen? Ein Image hilft in jedem Fall, falls das System auf der alten Festplatte neu aufgesetzt werden muss. Ist das gewünschte Programm Teil des Image, müsste es erneut laufen. Für Seagate- und Western_Digital-Festplatten gibts zur Imageerstellung Versionen von Acronis True Image ganz legal für lau.

Und vom obigen Programm existiert eine abgespeckte, kostenlose Variante.

Last edited: Sep 15, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page