1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktivierung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by cire, Aug 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cire

cire Byte

Habe meinen PC komplett neu aufgerüstet, RAM, Prozessor, Festplatte und Graka. Und jetzt will Windows ne aktivierung, was soll das? Wollte es doch auch nicht haben als ich den PC gekauft habe (kann sein das es daran lag das alles schon installiert war und die das für mich gemacht haben). Aber das anrufen ne danke. Und Internet habe ich nicht. Gibt es auch einen Trick wie ich meinen PC wieder zu laufen kriege ohne anzurufen?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Und wie kommst du hier in das Forum.. ?
    Den Trick dürfen wir dir hier nicht verraten, ist gegen die Bestimmungen / Richtlinien. Du musst schon bei MS anrufen und telefonisch aktivieren.

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Beim Kauf war der PC sicher schon aktiviert.
    Nachdem du eine bestimmte Menge an Hardware getauscht hast, ist es normal, daß XP neu aktiviert werden will. Wenn du kein Internet dort hast, wirst du um den Anruf nicht herumkommen, sonst kannst du noch 30 Tage testen und dann ist Schluß.

4. cire

cire Byte

Habe meinen PC komplett neu aufgerüstet, RAM, Prozessor, Festplatte und Graka. Und jetzt will Windows ne aktivierung, was soll das? Wollte es doch auch nicht haben als ich den PC gekauft habe (kann sein das es daran lag das alles schon installiert war und die das für mich gemacht haben). Aber das anrufen ne danke. Und Internet habe ich nicht. Gibt es auch einen Trick wie ich meinen PC wieder zu laufen kriege ohne anzurufen?

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Meinst du, wenn du einige Minuten später nochmal postest, erhältst du positivere Antworten:rolleyes:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Er erhält auch keine positiven Antworten, wenn er nur einmal postet. :)

7. cire

cire Byte

hab ich zweimal gepostet, sorry. wollt ich nicht

8. cire

cire Byte

Aber ich habe kein Internet. Und Anrufen will ich nicht, gibt es keinen weg wie man sowas sinnloses einfach ausschalten kann oder so?

9. Babu1940

Legal wohl nicht. Ich befürchte, kalweit wird uns hier bald maßregeln:rolleyes:

10. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Es gibt Crack's die aber nicht erlaubt sind und deshalb hier nicht erläutert / erklärt werden dürfen, ist doch nicht so schwer zu verstehen oder. Wenn du weiter unerlaubte Fragen stellst wird dich ein böser Moderator sperren.

11. Mobius

Mobius Guest

Aber ich habe kein Internet.:baeh:

und wie kommst Du hier ins Forum :was:

Verarschen können wir uns selber, Du RUFEN BEI MS AN

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

13. Babu1940

@ Mobius: Es kann immerhin sein, daß der TO von seiner Arbeitsstelle hier postet!

14. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Babu1940

Wenn das sein Chef aber nicht erlaubt, dann sollte der TO jetzt besser nicht in Flagranti sein. :D

15. cire

cire Byte

Ok, hab dort jetzt angerufen und es geht wieder. Wusste garnicht das der Kostenlos ist, bei den Windows leuten weis man ja schließlich nie;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page