1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktivierung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Khain25, Feb 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Khain25

Khain25 Byte

Hi ich habe wxp prof und mußte 2 mal in kurzer ( innerhalb von einer woche ) zeit das system neu drauf ziehen und mußte jedes mal xp aktivieren obwohl ich an der hardware nichts geändert habe nun meine frage ist das normal und wie oft kann ich die aktivierung durch führen ( gib es eine bestimmte anzahl für aktivierungen )

gruß Khain

2. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Du kannst auf dem selben Rechner sooft aktivieren wie Du willst.

Lesestoff

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich weiß zwar nicht was du mit neu drauf_ziehen meinst, aber es ist so logisch wie das Amen in der Kirche, dass man WIN nach Neuinstalltionen akti4en muss...

...sparen kann man sich das, wenn man Backups verwendet (ach, das wusstest du schon?!?)

Wenns per WWW nicht geht dann halt per Telefon, Systemcrash als Erklärung.

So blöd das ist, mir wäre es fast recht wenn man die Daten des Users und des PCs bei MS speichern würde. Dito gehört ein plamäßiges Deaktivieren zwecks Verkauf oder HW-Wechsel dazu; beim Verkauf des BS bzw. Rechnerneukauf sollte MS ein FAX [gesannt für Mail] reichen und man ist wieder voll im Saft ohne irgendwelche dummen Spielchen die jedem erlaubne die Karte mit dem Crash zu ziehen um eine Raubkopie in die Gänge zu bekommen. Fair gegen Fair wenn MS die Daten nicht weiter verwendet.

4. Khain25

Khain25 Byte

danke für eure antwort

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page