1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktivierung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by supa999, Mar 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. supa999

supa999 Kbyte

Weiß einer welches programm für die aktivierung zu ständig ist? ***.exe?

2. E.S.

E.S. Kbyte

Sauge dir die Corporate Files.
    Und XPAntiSpy3.
    [Diese Nachricht wurde von E.S. am 02.03.2002 | 21:04 geändert.]

3. supa999

supa999 Kbyte

1. ahb ich win2k drauf, und von win98/me hab ich mich or einem jahr verabschiedet, und alles läuft seit dem sehr gut.

Und ich will mich auch nicht über bluescreens streiten, statitisch gesehn gibt es unter winnt4/wink2k/winxp weinger bs, und dem kann ich nur zustimmen.

Ach code knacken, wofür gibts den bitte schön die orginla datein vom M$ die die aktivierung überlfüssig machen, man man man, wies geht steht auf jeder mehr oder weniger guten seite.

Ich will nur as prog wissen das dafür zu ständig ist, weil bei einem freund ist keine verknüpfung dazu im startmenü vorhanden.

4. Sascha-S

Sascha-S ROM

Das ist die Winlogon.exe und es gibt trotz CRC-Check bereits zuverlässig veränderte Versionen.

5. akaturbo

akaturbo Kbyte

Da haben sich schon andere die Finger daran ausgebissen. Vor kurzem gab es dazu }ne Meldung von PC-WELT dass irgendwelche Hacker es angeblich geschafft hätten den Code zu knacken. Hat aber glaube ich nicht ganz 100%ig funktioniert.
    Frage warum willst du mit XP arbeiten? Bleib lieber bei 98SE oder evtl. ME. XP ist mir viel zu anfällig und zu unsicher - andauernd BlueScreen}s etc. Außerdem gibt es auch immer wieder Probleme mit der Hardwarekompatibilität.

Gruß
    Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page