1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktualisierung

Discussion in 'Software allgemein' started by stroppel, Sep 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stroppel

stroppel Kbyte

Guten Tag Forum,
    ich habe zu Hause eine Rechner, den ich gerne updaten möchte (3 Monate offline). Da ich nur über ein langsames Modem verfüge, wollte ich bei meinem Nachbarn per DSL die entsprechenden Updates downloaden, auf den USB Stick ziehen und bei mir installieren. Bei dem Virenprogramm ging das ohne Probleme. Jetzt fehlt mir noch

1) Update für den Acrobate Reader Deutsch, Windows XP. Mein Rechner möchte hierzu 3 Updates downloaden die insgesamt mehr als 12MB groß sind. Ich habe allerdings die aktuellen Updates als einzelne Files nirgends gefunden. Wo finde ich die Updates als Files zum downloaden?

2) Windows XP ist auf automatische Updates eingestellt. Das dauert aber Ewigkeiten. Gibt es die einzelnen Updates nicht einzeln irgendwo zum downloaden? Ich möchte selbst die Auswahl treffen und nicht jedes Patch downloaden.

Danke für die Hilfe.

2. yannick_89

yannick_89 Kbyte

zu 1)

downloade dir doch einfach die volle aktuelle Version des Acrobat Readers beim Nachbar und zieh sie dir dann auf den Stick!

zu 2)

http://windows.microsoft.com

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

4. stroppel

stroppel Kbyte

Zu 1) Ich wollte das auch beim Nachbarn runterladen und zwar über die offizielle Acrobat Seite. Da haben wir auch den Reader 7.0.8 (glaube ich) gefunden und da stand 29MB. Beim downloaden gab es allerdings nur eine etwa 500kb große datei, welche nach Doppelklicken eine Internetverbindung herstellen möchte um den Rest runterzuladen.

zu 2) Danke Kalweit genau das habe ich gesucht.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page