1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktuelle Hardware ins Netz stellen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by chrisatwork, Jun 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo^^

suche schon seit ner stunde nach einer seite wo man seine rechner hardware angeben kann (ungefähr wie ein chat profil nur eben hardware profil) ich habe diese mal benutzt nur leider finde ich keinen link mehr zu der seite, habt ihr paar links zu solchen seiten?

danke ;)

2. PatrickDoern

PatrickDoern Kbyte

z.B. hier im Forum -> Kontrollzentrum -> mein System

3. ja genau sowas! bloß auserhalb vom forum hier^^ des wäre jetz der traum wenn mir des einer schicken könnt^^

4. PatrickDoern

PatrickDoern Kbyte

Mach dir doch ne kleine Webseite wo du deine aktuelle Hardware veröffentlichst!

Gruß Patrick

5. hab ich schon...

bei dieser seite zu der ich unbedingt den link brauche gibt es verschiedene icons die zb. Motherboard, HDD's usw. anzeigen die wollt ich mir speichern :D

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

7. yeaaaaaah :D

sauber!

das is es!

danke!

kann gelöscht werden :D

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Noch mal für dich zum Mitschreiben: Sowas wird nicht gelöscht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page