1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktuelle Marktanteile

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jul 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei Desktop-Browser hatten Safari und Opera bis März einen phantastisch hohen Marktanteil.
    Bei Suchmaschinen war er in den ersten drei Monaten bei Ask extrem hoch.
    Das ergeben mehr als 100%
    Gebt Euch mal beim Statistik Fälschen mehr Mühe. :rolleyes:

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

der trend geht zum 2. browser :D

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Die einzige Entschuldigung für solch peinliche Stümperei wäre, dass der Autor schwer EM-geschädigt ist! :D
    aber die Griechen haben's doch schon längst hinter sich ... :grübel:

4. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Aber aber Statistiken hängen stark vom verwendeten Auswertungsmaterial und der verwendeten Methode ab. Sind also alle samt fürn Lokus.

Aber bei der Tabelle ist irgendwie der Wurm drin. Naja wer braucht schon Prozentrechnen :D

5. bastet047

bastet047 Byte

Mein Mann hat auf seinen PC schon seit längerer Zeit Linux runtergeladen und ist sehr zufrieden damit. Der Compi läuft viel schneller und auch beim Start läuft alles wie geschmiert. Er hat zwar noch Windows drauf, aber er nutzt er nur bei gewissen Sachen, die bei Linux leider noch nicht laufen.

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die da wären... ?

7. tempranillo

tempranillo Guest

Na ja, wer bemerkt schon beim Korrekturlesen Kleinigkeiten wie ein verrutschtes Komma?

8. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Jupp, Punkt und Komma Habens mir angetan.

Wie kommst du auf das schmale Brett, das ich beim Korrektur lesen die Fehler sehe die mir schon beim schreiben nicht aufgefallen sind. :D

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Für Korrekturlesen sind die Leser zuständig. :D

Last edited: Jul 3, 2012
  10. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ach was in der DDR haben die auch immer 130% und mehr geschafft.

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also ich habe nie einen Browser auf einem DDR-Computer gesehen...

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Es war zwar keiner, aber auf dem K7150 gab es den Befehl "Browse" in DBase3+.
    Damit sah man dann ein paar Datensätze an sich vorbeibrausen in herrlichem Grün. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page