1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

aktuelle MP3s kostenlos/ legal !

Discussion in 'Audio' started by Brave Knight, Jan 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wer zu Hause einen Kabelanschluss hat und eine TV-Karte besitzt, kann sich völlig legal aktuelle Hits auf seinen PC laden.

Eine ausführliche Anleitung dazu gibts in der aktuellen PCPraxis auf Seite 170 (02/2004)

2. Ich hatte auch niemals den Anspruch, den intellektuellen Gehalt deiner Signatur auch nur im Entferntesten zu streifen.

Dafür war ich bei der Farbgebung etwas kreativer als du. :D

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Und weil ich schon so kleinkariert bin:

Deine Signatur verherrlicht und verharmlost ein Kapitalverbrechen. Sie verstößt damit nicht nur gegen die Nutzungsbestimmungen dieses Forums.

:) :p schönen Abend noch und salve

4. Wen habe ich beleidigt ?

Ist aber schon irgendwie entlarvend, dass du dich offenbar dadurch angesprochen fühlst.

Nee, lass mal, hast schon Recht mit allem was du sagst.

Zufrieden ??

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Fehlen im Grunde genommen nur noch die Gartenzwerge in diesem Forum.

......Wohnort: Burghausen........

6. Geht das hier eigentlich immer so kleinkariert und korinthenkackerhaft zu ??

Fehlen im Grunde genommen nur noch die Gartenzwerge in diesem Forum.

7. Les? doch den Bericht erst mal, bevor du in die Tasten haust.

Deswegen darf ich nicht auf die PCPraxis hinweisen ?

Muss ich mich vorher erst persönlich überzeugen, ob ein Artikel in Deutschland noch erworben werden kann, bevor ich ihn empfehle oder was ?

Verstehe ich nun wirklich nicht !

8. Wieso soll ich nicht auf die PCPraxis hinweisen sondern nur allgemeine Andeutungen machen ???

Versteh?ich nicht, dein Posting...:confused:

9. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

super, und die sollenwir uns jetzt alle kaufen, wa? *g*

es hätte auch gereicht, wenn du gesagt hättest, dass man durch die so empfangenen Radiosender die Musik mit speziellen programmen rausschneiden kann und diese dann in mp3 umwandelt!

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich frage lediglich ob du beleidigend werden musst weil dir die Argumente ausgehen?
    Wo beziehe ich deinen Spruch auf mich?

Schließlich betitelst du das vorgehen hier als kleinkariert und korinthenkackerhaft!

Und damit du noch einen Grund mehr hast:
    Entferne bitte deinen Mord verherrlichenden Spruch aus deiner Signatur!

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Gehen dir die Argumente aus und musst deshalb beleidigend werden?

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Wozu?
    Ich kauf mir doch nicht extra die PC-Praxis wo ich doch gar kein Kabelanschluss hab!

Du schreibst nur von Kabelanschluss und TV-Karte, ich das man nicht nur per Kabel sondern per SAT oder Radio und der sowieso vorhandenen Soundkarte legale MP3s mitschneiden kann.

Wenn dort mehr steht als du in deinem Topic & Posting angibst hast du ein falsches Topic gesetzt :p

Hab ich geschrieben das du das nicht darfst :confused:

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Weil die PC-Praxis in einigen Gebieten vielleicht schon vergriffen sein könnte und du als Tippgeber auch eine gewisse Verantwortung gegenüber deinen Lesern hast!
    Musikaufzeichnen schmackhaft machen aber nix genaueres dazu sagen ist uncool.

Zudem reicht ein SatAnschluss und ein Musik-Sender wie MTV und/oder VIVA - geht aber auch mit SatRadio!

Wenn PC-Parxis sich da nur auf Kabel bezieht ham die nen dicken Fehler in ihrem Bericht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page