1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktuelle PC-WELT 08/2005 im Handel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Jul 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

Immer die gleichen "Top"-Themen. Windows (wahlweise auch Bios) tunen und der Chef oder Staat, der mich überwacht. Das kann ich bestimmt in 20 Zeitschriften, die ich hier hab nachlesen. Ebenso, wie andere oft auf dem Cover prangernde "Top"-Themen, wie "So brennen sie trotz Kopierschutz", oder "Saugen ohne Ende - Wie Szene arbeitet" und so´n Krempel. Gibts auch mal was neues? Ich für meinen Teil kaufe seit letzem Monat keine PC-Zeitschrift mehr, weil mir das Geld einfach zu schade ist für Dinge, die ich drei Ausgaben vorher gelesen hab nochmal, in bestenfalls leicht ergänzter oder abgewandelter Form zu lesen. Lasst euch mal wieder vernünftige Themen und Workshops einfallen. Das gilt aber nicht nur für die Rdaktion der PC-Welt. Angesprochen sind eigentlich alle PC-Magazine.

Achja: Die Vollversionen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Wer will den schon eigene Filme verschlüsseln, wo Kopierschutzmaßnahmen eh verpönt sind und Programme mit denen man angeblich alles vernichten kann, was einen belasten könnte, hab ich schon haufenweise hier. Doof nur, dass die Ernstfall nicht helfen "alles" verschwinden zu lassen.

2. heicorato

heicorato ROM

habe den Artikel über DVD Secure Suite Pro gelesen wie kann man dieses Programm zur Sicherung für seine eigenen Daten downloaden?

thanks
    heicorato

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page