1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktuelle PC-WELT 11/2003 erhältlich

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Vyasa, Oct 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vyasa

Vyasa Kbyte

Wieso gibt es eigentlich Anfang Oktober die November-Ausgabe? Will man damit Aktualität vortäuschen oder hat die "11" nichts mit dem Monat November zu tun, sondern soll einfach nur zeigen, dass es die 11. Ausgabe des Jahres ist?

2. und wieso fragt sich eigentlich immer jemand beim erscheinen der neuen ausgabe, weshalb die nummer nicht stimmt? :D

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ende der 90er haben sich einige PC-Zeitschriften so einen merkwürdigen Kampf um die schnellste Ausgabe geliefert und die Zeitungen kamen jedem Monat ein paar Tage früher heraus. Irgendwann merkte man wohl den Schwachsinn (nicht zuletzt hätte man im Abo 13 für 12 Ausgaben liefern müssen) und seit 2-3 Jahren sind die Zeitungen "nur" noch einen Monat vorraus... - aber warum man das nicht korregiert ist mir unklar - zumal sich damit bestimmt ein lecker Titelthema mit Einschlagen auf den Mitbewerber machen lassen würde.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page