1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktuelle Treiber für S3 savage 4 für XP

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Eisy, May 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eisy

Eisy ROM

[gelöscht]

2. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Trotzdem das ist ein tipp von mir das du besser aufpasst was du hier reinschreibst, von mir aus machst nichts ich würde auch mit dir darüber reden aber die anderen.
    ciao
    gruss

PCFREAK2003

3. Eisy

Eisy ROM

Negativ!
    Wie ich diese GraKa hasse!!!!!

4. Eisy

Eisy ROM

Idt theoretisch net gecracked.
    Corporate edition!

ABer könnt ihr mir net mit nem Treiber behilflich sein???

5. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Ein tipp wenn du dir von Microsoft etwas gezogen hast und du hast noch dein Name oben an der Leiste stehen, lass das lieber weil hier sehr viele illegalitäts feindliche gibt.

Naja normal ist es deine sache nur ich möchte dich warnen.
    ciao viel erfolg

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

aha win xp geaugt.
    könnte auch an der gecrackten version liegen

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

schau mal unter http://www.3dcenter/download/
    könnte sein das du da was findest.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.