1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktueller Laptop für HomeOffice gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Killerweman, Jul 9, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also nur die teureren. So wie es aussieht, hole ich lieber ein zweites Probook.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Wow, danke. Demnach ist es zwar o.k., die 80 € sollte man aber doch noch in das Probook investieren. Somit hat sich das erledigt. Ich bleibe beim Probook, dass dann doch noch etwas über dieses Consumer-Gerät zu stellen ist.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Viel Spaß mit den beiden Geräten :)

5. Danke, aber beide gehen nicht an mich. Wo kämen wir da hin? Ich bin froh, wenn ich mit einem zurecht komme. ;)

6. Das Probook ist nun da. Ich bin danach noch in das Einkaufszentrum gefahren und musste mich zwischen folgenden Geräten entscheiden:

http://www.interdiscount.ch/idshop/...R-8805303091201/ASUS_R500VM-SX092V/detail.jsf
    http://www.interdiscount.ch/idshop/...R-8805715410945/ASUS__A75VM-TY085V/detail.jsf

Das erste habe ich genommen und das Probook gleich weitergegeben. Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung. Ansonsten hat eben der Onkel das bessere Gerät, denn wechseln will der bestimmt nicht mehr. ;)
    Nochmals danke für die Hilfe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page