1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktueller Mozilla & Firefox jetzt auch auf Deutsch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Zeus, Aug 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Ist erst einmal die deutsche Sprachdatei installiert, kann man idR die der deutschen Ausgabe von Firefox an Aktualität vorausgehende englische Version drüberinstallieren. Eigens auf die jeweils deutsche Anpassung sollte man also nur warten, wenn die von mir genannte Methode falsche Übersetzungen auswirft.

2. vschmid

vschmid Byte

Hallo,

habe gedacht dass ich firefox in ein neues directory installieren muesste bzw. vorher deinstallieren muesste.
    So stehts bei der firefox seite (allerdings fuer Umstieg von 0.8 auf 0.9) .
    Wuerde mich interessieren ob dies auch normal geht denn waere schon angenehmer alles drueberzu installieren und trotzdem alle Einstellungen zu behalten und nicht neu nachzuvollziehen.

Danke

Volker

3. Cliff_2

Cliff_2 Byte

Hi,
    es sollte beides funzen. Habe gestern von 0.9.2 auf 0.9.3 aktuallisiert. Dabei vorher den kpl.Profil- und Installationsordner gesichert (sicher ist sicher :))

1. Installiert in ein neues Verzeichnis.
    2. Den Inhalt des alten "PlugIn"-Ordner noch von Hand in den entsprechenden neuen Ordner kopiert.
    3. Das alte Profil wurde bei mir ohne Probleme erkannt und es fehlt absolut nichts. Alles da, alles tutti.
    4. Nach Test über "Software" noch Version 0.9.2 deinstalliert.

cliff

4. hermy

hermy Byte

Von welchem Betriebssystem sprecht ihr denn?
    Hört sich nach Linux an, da soll es angeblich gehen (0.9.2 --> 0.9.3), unter WIN wird aber eine komplette Deisntallation bzw. Neuinstallation empfohlen.

Oder hat jemand schon erfolgreich unter WIN 'drüberinstalliert' ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page