1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

aktueller treiber für geforce 6600gt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by H@X3, Nov 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. H@X3

H@X3 Byte

Hallo alle miteinander...

ich bin auf der suche nach dem neusten treiber für meine Geforce 6600 GT(128MB)..

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen finden kann?(ausser auf nvidia)

danke im voraus

mfg H@X3

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und warum nicht dort?
    Gefällt dir die HP von nvidia nicht?

Versteh ich jetzt nicht!

3. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Yo,

Na vielleicht wegen der beschränkten Versionsauswahl ;) Viel mehr und teilweise bessere gibt es <<<HIER>>>

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hä?
    Beschränkte Versionsauswahl? Für jedes BS stehen Treiber zur Verfügung.

Bessere? Besser als die Referenztreiber? Geht nicht!

Mfg

5. H@X3

H@X3 Byte

nun, da ich unter den auf der nvidia seite aufgelisteten einträgen den treiber für meine karte nicht finden kann(entweder bin ich nur zu doof dafür oder der treiber ist nicht mehr mit dabei--->ich denke eher das 2. :D)

aber, danke für die seite!!!

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sicher???

Immernoch die selbe Hardware? SP2 mal installiert?

Was spricht gegen diesen hier?
    http://www.nvidia.de/content/licens...3.71_forceware_winxp2k_international_whql.exe

7. H@X3

H@X3 Byte

jaaaa ganz sicher...

hmm inzwischen habe ich SP2 installiert.

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Oo...also...ich will ja nicht fies sein, aber "wer lesen kann ist klar im Vorteil"
    Wenn Du dir das mal anschaust und auch wirklich liest, muss dir doch ganz klar sein, was Du auswählen brauchst. da steht doch groß "Ein Treiber für alle Produkte".
    Hier noch ein Bild...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page