1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktueller Virenschutz mit Symantec ???

Discussion in 'Sicherheit' started by DieWahrheit, Oct 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Es wundert mich doch sehr, wie ein Unternehmen behaupten kann, stets die aktuellsten Virendefinitionen für seine Anwender auf Lager zu haben und es dann aber nicht schafft Norton Internet Security 2004 Professional seinen Stammkunden anzubieten, wenn deren Abonnementservices abgelaufen sind, sondern immer noch den alten Sums Internet Security 2003 anzubieten ?:confused:

Ich werde wohl doch auf ein anderes Produkt umsteigen obwohl ich recht zufrieden war (im Gegensatz zu manchen Helden in den PC Welt Foren).

2. Faith

Faith Kbyte

Hi,

ich war auch eine ganze Zeit lang ein NAV verfechter !

Aber was da in letzter Zeit mit der Software erlebte, ging auf keine Kuhhaut mehr :mad:

Jetzt bin ich auf McAfee Virus Scan 2004 Version 8.0 umgestiegen u. es läuft wunderbar u. es ist absolut kein Resoursenfresser !!!

Faith

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Naja weil die ganze Software Bugy ist und das wollen sie ihren Stammkunden wohl nicht zumuten. Aber ihr Norton-Anhänger seit halt unheimlich lernresistent und wollt den "Helden" einfach nicht glauben.

Gruss
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page