1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aktuelles PC Formel 1 Spiel?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by linrel, Aug 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. linrel

linrel Byte

Hallo Leute.

Gibt es eigentlich ein aktuelles Formel1-Spiel für den PC? Bzw. wird gerade eines entwickelt? Ich finde es schade, dass es da nichts zu geben scheint, GP4 ist zwar gut, aber doch schon ein wenig alt :(

Viele Grüße,
    Matze

2. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Hallo!

Mir ist nichts bekannt dass ein aktuelles F1 Spiel entwickelt wird. Die meisten Entwickler produzieren aktuelle F1-Saisonen nur für Konsolen.

Mir persönlich gefällt die F1 2002-Reihe allerdings eine Spur besser als die GP-Reihe von Geoff Crammond (hoffe ich habe ihn richtig geschrieben ;) Beim EA-Titel gibts auch viel mehr MODs dazu nach meiner Einschätzung.

Wenn Du (real) Racing willst und es nicht unbedingt F1 Boliden sein müssen dann empfehle ich Dir GTR oder GT-Legends. Am 14. September erscheint dann der GTR Nachfolger GTR 2!

GET CLOSER - GET REAL! GTR 2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page