1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Al-Qaida soll Angriff aufs Internet am 11. November planen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Computerfuzzy, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sind schon wieder irgendwo Wahlen oder sollen wieder irgendwelche antidemokratischen Schnüffelgesetze durchgebracht werden, oder warum droht man uns schon wieder mit diesen Phantom-Terroristen ??? :aua:

CF *schulterzuck*

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...nein, die Ölpreise sollen fleißig steigen...

3. Das hätte ich ja beinahe vergessen...stimmt...danke für den Tipp... ;)

CF *aberlatürnich*

4. M8

M8 Byte

... werde ich meine beiden Tower-PCs an dem Tag runterfahren ...

5. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

In den Keller? :D

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Besser wäre, sie an diesem Tag gar nicht erst hochzufahren! :cool:

Btw. 11.11., da beginnt doch der Karneval, da lassen die Jecken den PC sowieso aus! :laola:

7. Ich glaube, kein Privatmensch muss Angst vor "Electronic Jihad 2.0" haben, so lange "Infidel Sniffer 1.0 - Friend or Foe Edition" noch nicht fertig ist und fehlerfrei läuft... :totlach:

Aber vielleicht beginnt ja die närrische Zeit bei den "Terroristen" ein wenig früher...

CF *lachmichwech*

8. M8

M8 Byte

Klar in den Keller!
    Und das Programm "Flug-Simulator" habe ich auch gelöscht!

9. Zur Erinnerung:
    Am 11.11.um 11:11 Uhr beginnt wie jedes Jahr die Faschings/Karnevals-Zeit:-)

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das ist doch blödsinnig: abgesehen von Al-Dschasira ist das Internet doch das Medium schlechthin, mit dem die islamistischen Parolen in die Welt posaunt werden. Wer das sabotiert, sabotiert sich und seine eigenen Interessen. Also kaum glaubhaft, die Nachricht.

Naja, gut, dass wir dazu eine Meldung gepostet haben. Jetzt ist jeder vor nichts gewarnt. :D

11. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Die Großen dürften davon unbeeindruckt sein, sie haben doch ihre Server gegen diese einfache Methode abgesichert. Dafür gibt es doch gut bezahlte Administratoren. Oder nicht?

12. Toby

Toby Halbes Megabyte

Also bitte ...

Damit kann man doch schon davon ausgehen, dass die Meldung ne Ente ist. Die "westlichen Geheimdienste" (die "östlichen" natürlich nicht, ist doch klar) werden einen Teufel tun und denen die Webseiten schließen. Eine bessere Quelle dürfte es wohl kaum geben ...

13. bilibi

bilibi Byte

Geil; Dann bin ich mal gespannt wie der Jumbo bei mir aus dem Monitor springt :sorry:

Ob icxh an dem Tag meinen alten 17 Zöller rausholen soll ?! :cool:

14. Wie vertrauenswürdig kann solch eine Meldung sein, wenn diese von einem moslemisch-feindlischem Staat veröffentlicht wird? Quellenangaben auf irgendwelche Sites zu nennen, die evtl. garnicht existieren kann jeder.
    Btw: Auf israelischen Websites, die den Terror gegen Palestina unterstützen habe ich gelesen, dass am 12.11.07 ein Racheanschlag erfolgen soll, egal ob es am 11.11.07 einen Internet-Angriff geben soll oder nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page