1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alarmstufe rot 2 startet nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by b|b|c, Aug 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. b|b|c

b|b|c Byte

hallo. habe command & conquer gerade frisch installiert. jedoch startet es nicht. nach doppelklich auf die verknüpfung erscheint schwarzer bildschirm, kehrt dann aber zu windows zurück.

was kann ich tun.

habe bei der verküpfung bereits kompatibilitäsmodus zu win98/me eingestellt, jedoch kein anderes ergebnis. :mad:

ich hoffe es hilft mir jemand. danke.

2. [ST] Noci

[ST] Noci Kbyte

3. b|b|c

b|b|c Byte

danke. aber der link zum patch funktioniert nicht mehr. weiß jemand wo es den noch zum downloaden gibt. bzw wie der dateiname des patches lautet? danke!

4. b|b|c

b|b|c Byte

und nur nochmal zur info. bei mir ist das problem nicht - wie bei vielen anderen - dass ich das game nicht installieren kann. es ist bereits installiert, startet jedoch nicht. danke für eure hilfe

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

6. b|b|c

b|b|c Byte

ich leider nicht. weder klich noch "ziel speichern unter" funktioniert. warum?

7. schwarzm

Nicht im Hinweisfenster auf das Bild klicken :D

8. b|b|c

b|b|c Byte

ok ging doch. habe firewall deaktiviert. hier geht es jedoch um alarmstufe rot 2. der patch ist für ar1. verdammt

9. b|b|c

b|b|c Byte

obs was bringt wenn ich sp2 installiere?

10. b|b|c

b|b|c Byte

und es hat was gebracht. nun läufts. dank sp2 :jump:

11. schwarzm

Tja, das wird wohl an den neuen Treibern liegen. Naja freu dich doppelt:

- Das Spiel läuft
    - Dein PC ist sicherer als vorher

In diesem Sinne,
    schwarzm

12. Hi,

ich habe das selbe Problem wie du.
    Installieren hat geklappt, aber wenn ich es jetzt spielen möchte lädt er kurz und dann kommt ein schwarzes Bild und nach 1 - 2 Sekunden bin ich wieder auf dem Desktop.

Um ganz ehrlich zu sein möchte ich nicht SP2 installieren, bin mit SP1 ganz zufrieden.

Wenn es noch andere möglichkeiten gibt, dann postet es bitte.

DANKE

13. xox06

xox06 ROM

Hi Leute...ich hab das selbe prob auch !!! aber ich weiß nicht was sp ist...

14. Wesker

Wesker Kbyte

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Hast du das Spiel auf XP instaliert und es läuft nicht oder hast du es auf einem anderem Betriebssystem instaliert?

15. woghah

woghah ROM

Habe mir das Legale spiel Alamstufe Rot 2 inklusive Yuris Rache gekauft und insterliert aber als ich es spielen wolte kamm eine meldung "Sie benötigen eine Maus"obwohl eine angeschlossen ist und fuktioniert.Als ich es bei mein Bruder insterliert habe kam diese meldung nicht sonder es ging auf anhieb er hat win XP und ich win Me
    Warum geht es nicht??
    Kann mir jemand:bitte: helfen:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page