1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Album Plus 4 Installation?

Discussion in 'Software allgemein' started by Makra, Jan 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Makra

Makra Byte

Album Plus 4 aus der PC Welt DVD scheint nicht installierbar sein.
    Das Kennwort konnte ich holen und eingeben.
    Danach erscheint nur eine "Installer Information": "Es wurde eine System-Neustartanforderung oder ein nicht abgeschlossener...usw."
    "Der Sofort-Assistent wurde vorzeitig abgebrochen."

Es hilft kein Neustart.

Die Avanquest Service kann keine Hilfe leisten. Es werden dort die Kunden-Anfragen mehr oder weniger automatisch beantwortet, ohne die betreffende Frage durchzulesen.

Das Schwesterprogramm PhotoPlus 10 konnte ich ohne Probleme installieren und betreiben.

Wie sollte ich weitermachen?
    Mfg
    Makra

2. Ich habe auch dieses Problem und keine Lösung gefunden. Sind wir die Einzigen?

3. strippe60

strippe60 ROM

auch ich hatte das Problem,auf der Webseite http://www.support.serif.com/cgi-bi...i41MyZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1
    gibt es das Programm FRFix.zip das man erst entpacken und dann starten muß Danach nicht auf schließen drücken,sondern das Programm setup.exe,aus den Ordner von serif photo plus installieren.Ich habe die datei SerifAlbumPlus4DE von der CD auf die Festplatte kopiert,dann entpackt Paßwort SERIFAP dann nocheinmal entpackt und dann die setup.exe gestartet,danach funktionierte alles reibungslos,zum Schluß nur noch den Close Button betätigen.
    der Link zum Patch
    http://www.support.serif.com/cgi-bi...p_tbl=9&p_id=449&p_created=1186155531&p_olh=0

Ich hoffe das damit allen geholfen ist

Last edited: Feb 15, 2009
  4. soundie

soundie ROM

vielen Dank für die Hilfe. Denn das Programm FRFix.exe hilft auch dabei, das Programm DrawPlus 8 von der neuen PC-Welt-DVD 4/09 zu installieren. Es trat bei der Installation auf Windows XP genau das gleiche Problem wie bei Euch auf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page