1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Albumbilder Creative Zen Vision M

Discussion in 'Audio' started by lemon 1/2, Jan 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lemon 1/2

lemon 1/2 ROM

Hallo,

ich hab ein großes Problem...
    Ich möchte Albumbilder bei den Alben meiner Musik auf meinem Player angezeigt haben...bei manchen Alben sind Bilder dabei und bei manchen nicht...und ich bekomm nicht raus wie ich sie rein mach oder net...:( Also weis jemand wie des wirklich geht das man en bild zu seinem Album hat ???

wäre echt cool...

2. Nikos13

Nikos13 ROM

einfach die bilder ueber den WMP 11 einfuegen und dann synchronisieren ueber den WMP..

3. HolgerG

HolgerG ROM

Ich benutze Dazu MediaMonkey, der holt die Cover Bilder von Amazon und speichert auf nachfrage die Bilder im TAG der Dateien.

4. hallo, ich bin neu hier im Forum,
    das mit den covern einbinden ist ganz einfach: zuerst legt man das cover in den jeweiligen Ordner der CD, benennt es auf "folder" um, es darf nicht größer sein als 300x300 dpi, sonst wird es nicht angezeigt!!!!, es muß unbedingt eine jpg Datei sein!!!, das war's.

Ich hoffe, allen geholfen zu haben.

5. gut, bei mir werden die covers jetzt auch angezeigt. Allerdings hab ich meinen Player nochmal komplett bereinigt und die mit "folder.jpg´s überarbeiteten Dateien erneut übertragen.

nur mal so nebenbei: Das mit den Creative Programmen nervt total, mein alter Player wurde als externe Festplatte erkannt und man konnte seine Dateien einfach rüberziehen und auch seine eigene Ordnerstruktur anlegen...ok das geht bei dem Creative auch aber mit dem rüberziehen klappt das teilweise nicht so wirklich - da hab ich was rübergezogen und das wurde irgendwo anders abgelegt...

also es gibt ja insgesamt 4 Möglichkeiten. 2 von Creative, 1x Explorer (bzw. Directory Opus :bet: ) und den Media Player. Leider will der Media Player die Daten bei mir nicht synchronisieren deswegen kann ich darüber nichts sagen, die anderen Möglichkeiten sind meiner Meinung nach nicht wirklich komfortabel wenn man eine übersichtliche Struktur auf seinem Player haben möchte...

6. hi, mein alter MP3 Player wurde auch als Festplatte erkannt, nur rüberzeihen etc., muß allerdings sagen, dass die Verwaltung mit dem Creative Media Explorer sehr einfach und kompfortabel vonstatten geht, einfach auf "Media hinzufügen" klicken und Daten rüberschieben, einfacher geht's nicht.
    etwas zu beachten: wenn Ihr die MP3 Ordner mit cover rüberzieht, legen sich die Ordner auch unter "Fotos" ab, weil sie ja auch eine jpg Datei enthalten, diese Ordner unter "Fotos" markieren und wieder löschen!!

joe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page