1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

albumcover auf iPod nano laden!

Discussion in 'Audio' started by apfelbäckchen, Jan 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also hallo, ich habe schon länger einen ipod nano und schaffe es aber nicht albumcover drauf zu laden. jezt habe ich gelesen dass ich die bilder einfach nur anklicken sol und dann zum angeklickten lied "hinziehen" soll.
    jezt stellen sich mir folgende fragen: *wie komm ich zu diesen bildern?
    *wenn ich sie im iTunes store lade- dann kostet mich das doch sicherlich etwas?
    *wenn ich dann irgendwann diese bilder habe WO zieh ich die dann hin???
    hiiiilfe, bitte:)!!!!
    weil ich spiel mich da echt schon lange und bin einfach unfähig
    und wenn ihr darauf ne antwrt wissts, wäre es überhaupt genialst wenn ihr mir verraten könntets wie man auch songtexte drauf ladet:)
    ich wäre euch echt zu dank verpflichtet ! also pls help
    lg, apfelbäckchen

2. sharki

sharki Kbyte

du musst die bilder/cover (=einige(vll alle) findet man bei google bilder) runterladen und die dann in den mp3TAGS reinschreiben

3. Jasmin-x3

Jasmin-x3 Byte

Du musst die Bilder bei Google , Amazon ... entweder kopieren oder speichern. Dann gehst bei iTunes unter deinem Album.
    Rechtsklick>Informationen>Cover>Einfügen

4. Maqiu

Maqiu Byte

Mach das einfacher, du schaust einfach in google nach dem Bild.
    Nehmen wir ein Beispiel.
    Dein Lied heißt Coldplay-Viva la vida
    dann gibst du das in google ein, gehst auf bilder.
    am besten sind 350x350 pixel.
    dann spielst du in itunes dein lied ab und dann steht unten links
    "CD Cover hierher bewegen".
    Falls das nicht dortsteht, siehst du unten links vier zeichen.
    wenn du auf das zeichen ganz rechts klickst öffnet sich dieses fenster.
    da ziehst du einfach das bild hinein. Welchen Browser benutzt du?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page