1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alcohol 100% + Brennen

Discussion in 'Smalltalk' started by Dusan55, Oct 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dusan55

Dusan55 ROM

:bitte:

Hallo,
    Wie viel zeit dauert ein alcohol 100% zu Downloaden mit 16000er DSL ?

wie lange dauert eine Installation von alcohol 100%

wie lange dauert eine CD Windows Edition ( Sicherheit copie ) mit einem CD Brenner mit Brenngeschwindigkeit 40 zu Brennen.

mein Junge meint es werden stunden dauern
    er ist 15 Jahre alt, Programmiert PHP wie ein Profi
    zerlegt die PCs nach wünsch und baut sie wieder tadellos zusammen
    Installiert Programme wie ein Profi und erzählt mir das er im recht ist wenn er mir und seiner Mutter sagt das er mehrere stunden für diese Arbeit benötigt. Seine Mutter glaubt ihm das um Sie zu Überzeugen das es nicht so ist bräuchte Ich von euch Fachmänner eine Antwort ob er recht hatte.
    Ich bitte euch um eine Äußerung

2. aTH_No1

aTH_No1 ROM

Also,

erlich gesagt denke ich nicht das einer mehrere Stunden braucht um ein Programm runterzuladen es zu installieren und etwas zu brennen, wenn er wirklich so ein profi mit dem PC ist dann sollte es für ihn eigentlich nicht mehr wie eine stunde dauern :P

1. Runterladen: 10min Höchstens
    2. Installieren: 2min evtl.
    3. Brennen: Einer 700MB CD Höchstens 10min

:)

3. X.MAN

X.MAN Moderator

..der Spitzbube führt euch aufs Glatteis:D

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Thread Status:
Not open for further replies.