1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alcohol 120% 5.0

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Whisky71, Nov 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Whisky71

Whisky71 ROM

Hallo!

habe mir heute die Ausgabe 12/09 gekauft, und zwar nur wegen Alcohol!
    Auf Seite 126 steht dass es kompatibel ist mit Windows7, aber auf Seite 36 steht das Gegenteil!
    Was stimmt jetzt nun??
    Eigentlich sollte man erwarten können dass die Redakteure wissen was sie schreiben.
    Das war jedenfalls meine letzte PC-Welt die ich gekauft habe denn wenn ich die 4,99€ gleich aus dem Fenster schmeiße erspare ich mir wenigstens die Fahrt in die Stadt.

2. -humi-

-humi- Joker

Wer der Googlesuche mächtig wäre, würde sowas nicht fragen....

Laut Hersteller funktioniert Alcohol auch auf Win7, aber ich schätze mal im Kompatibilitäsmodus (oder wie das Ding heisst)

dann hast du wenigstens einen Grund weniger zu meckern

3. Whisky71

Whisky71 ROM

Soll ich jeden Artikel den ich in einer "renommierten" Fachzeitschrift lese googeln nur um zu sehen ob die Schreiberlinge ihren Job richtig machen?
    Dann brauche ich mir keine Zeitung zu holen sondern nur googeln oder zur Wahrsagerin gehen!

4. hans10

hans10 CD-R 80

5. Whisky71

Whisky71 ROM

@ hans10,

lesen kann ich, es funktioniert leider im Kompatibilitätsmodus nicht. Ich finde nur es geht um's Prinzip. Ich kann nicht auf einer Seite schreiben es funktioniert und auf der anderen Seite doch wieder nicht.
    Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde müsste ich Konkurs Anmelden da sich keiner mehr auf meine Aussagen verlassen könnte.

6. -humi-

-humi- Joker

laut Hersteller funktioniert es, laut dir nicht...
    somit habten wir hier auch 2 Meinungen....
    Da mich aber das Gejaule nicht weiter interessiert, mach ich :zu:

7. piggy

piggy Freigeist

Auf DVD ist Alcohol 120% 5.0 Blu-Ray. Diese läuft lt. Hersteller unter Windows XP und Vista. Sollte die Version trotzdem unter Windows 7 laufen ist das schön aber nicht offiziell untestützt. Erst die Nachfolgeversion Alcohol 120% 7 läuft offiziell unter Windows 7. Die Angabe auf Seite 126 ist ein Irrtum.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page