1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alcohol 120% - Emulator gefunden

Discussion in 'Software allgemein' started by sc/-/izZ/-\, Nov 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich bin mir nicht sicher ob ihr mir hier bei helfen könnt(im sinne von dürft)weil es glaube ich illegal ist, naja also ihr kennt ja sicher alle die neueren spiele und ich habe mir vor einiger zeit mal Prey gekauft und nun ein image und alles was dazu gehört ausm internet geholt dann habe ich die PREY.mds Datei "gemountet" oder "geimaged" ? naja auf jeden fall startet er mir das spiel auch und dann klick ich auf spielen also wenn dieses autoplay komm tund dann sagt er emulator gefunden ich soll alle programme ausmachen die was damit zu tun haben und vorher hab ich das mit daemon tools gemacht da ging das auch aber das kann ich irgendwie nicht mehr installieren weiss einer Rat wie ich das irgendwie umgehen kann oder so?

Danke im vorraus, mfg sc/-/izZ/-\

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Damit liegst du richtig :zu:
    Sollte geschlossen werden.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

@schizza:

Ich zitiere mal aus den Regeln:

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Kauf dir deine Spiele und bei Gelegenheit eine funktionierende Tastatur (oder einen Duden).

5. Sele

Sele Freund des Forums

Hier werden weder illegale Tools, noch illegale Downloads supportet!

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nicht wieder was unterstellen. Das Spiel ist ja gekauft. Man ist nur zu faul DJ zu spielen :heilig:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page