1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alcohol 120% erstellt kein Laufwerk

Discussion in 'Software allgemein' started by Simon11444, Nov 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Hallo,
    ich brauche leider mal wieder ein wenig HILFE!
    Ich versuch jetzt schon seit 3 Tagen nach einer Lösung zu googln und die Boardsuche hat auch nicht funktioniert!
    Ein Bekannter konnte und wollte danach mir nicht helfen!

Also, das LAufwerk summt mir oft zulaut, und deswegen will ich jetzt Images da ich keine Cracks runterladen will und so.
    Also installiert, ok, Jetzt geh ich auf virtuelles Laufwerk, will 1 erstellen.

Dann kommt Einstellungen werden übernommen, in der Taskleiste kommt die Sprechblase "CDROM ... gefunden"
    "CDROM ... wurde installiert und kann nun benutzt werden"
    Soweit so gut, im Arbeitsplatz und in Alkohol wird mir aber nun kein Laufwerk angezeigt.
    Ich hab schon den Hersteller und die Produktversion vom Laufwerk geändert, funktioniert aber nicht.
    Kann mir da jemand was sagen, was ich eingeben soll oder was ich ändern muss?
    mfG

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Hast du zufällig Nero? (Ist ja heute weit verbreitet.)
    Da gibt es auch ein virtuelles Laufwerk, zwar nicht so komfortabel wie Alcohol, aber vielleicht geht es damit?
    Außerdem gibt es da auch Tools um das Laufwerk zu bremsen.

3. kannst auch auf CloneDrive von Slysoft umsteigen, ist sogar kostenlos!

4. Simon11444

Simon11444 Megabyte

ok, erstmal danke, bei Nero, wie heißt das virtuelle da, hat mir schonmal jemand geraten, finde aber leider nichts =(

Wie heißt den ein Tool zum Bremsen?

5. nero DriveSpeed ist das Tool zum bremsen.
    Das virtuelle weiß ich jetzt auch nicht wo das ist, da ich selber keine Virtuellen laufwerke nutze ^^

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Nero Imagedrive

7. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Danke, aber hat Nero 7 auch Image Drive?

Das mit dem Ausbremsen klappt schon, nervt aber trotzdem, hat noch jemand ne Idee zu Alcohol?

8. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Ich glaube schon.

Hast du das ganze mittels Rechtsklick - als Administrator ausführen - installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page